A Women doing exercise in the park

„Man fühlt sich wirklich viel fitter.“

Bella ist Studentin und bloggt auf bellaswelt über alles, was das Leben lebenswert macht. Ins Gym zu gehen war ihr Ding – bis die Corona-Pandemie und damit die überschüssigen Pfunde kamen, die nun runter sollen.

Das Jahr 2020 war auch für Bellas Fitness kein gutes Jahr. Deshalb fängt sie mithilfe des OPTIFAST® KONZEPTs eine persönliche Challenge an, um sich wieder in Form zu bringen. Vom Balkon aus (wo sie gleich eine Online-Vorlesung hat) erzählt sie, wie gespannt sie darauf ist. Und mit einem Drink als Frühstück geht es gleich los.

BELLAS PERSÖNLICHE CHALLENGE

Bella hat die ersten 2 Wochen geschafft, was ihr gar nicht so schwer fiel, wie sie dachte. Und sie bemerkt, dass sie sich im Alltag schon viel besser fühlt. Natürlich hat Bella auch ein paar Lieblingsprodukte, die sie uns vorstellt. Zum Beispiel den OPTIFAST® Drink Erdbeere findet sie besonders lecker. Und sie liebt die praktischen Riegel, weil man sie einfach in die Handtasche packen und mitnehmen kann.

DIE UMSTELLUNG FÄLLT BELLA VIEL LEICHTER, ALS SIE DACHTE

Jetzt ist Bella schon in der 5. Woche. Für sie gehört es inzwischen dazu, das Auto öfters mal stehen zu lassen und auch längere Strecken einfach zu laufen. Bei ihrer Mahlzeitenplanung lässt sie sich gerne von Rezepten aus dem OPTIFAST® Kochbuch inspirieren.

VIEL BEWEGUNG GEHÖRT IMMER DAZU

Bella fasst noch einmal zusammen, wie es ihr in den letzten 6 Wochen gegangen ist. Schritt für Schritt hat sie ihre OPTIFAST® Mahlzeiten durch selbst zubereitete, kalorienarme Mahlzeiten ersetzt. Wichtig war ihr aber, dass das OPTIFAST® KONZEPT mehr ist als eine bloße Diät, nämlich ein Gesamtkonzept aus Bewegungsplänen, Verhaltensstrategien und einer ausgewogenen Ernährung. Das half ihr, ohne Zeitdruck Gewicht abzubauen und ihre Ausdauer und Kraft zu optimieren. Daran möchte sie festhalten – und freut sich jetzt noch mehr auf ihren Urlaub!

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM WOHLFÜHLGEWICHT

Weitere Erfolgsstories

Die OPTIFAST® Produkte

Unsere leckeren und vielfältigen OPTIFAST® Produkte unterstützen dich auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht.

JETZT MEHR ERFAHREN

OPTIFAST® Produkte kaufen & Abnehmprogramm entspannt starten

Bist du bereit für deine ganz persönliche Reise zum gesunden Wohlfühlgewicht? Hier geht´s zu unserer Produktübersicht.

JETZT MEHR ERFAHREN