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Bestellung
Wir verschicken die Artikel separat, damit du so schnell wie möglich bekommst, was du brauchst.
Deine E-Mail mit der Versandinformation listet alle Artikel, die verschickt worden sind. Wenn der fehlende Artikel nicht auf dieser Liste ist, dauert es noch einige Tage, bis er geliefert wird.
Sollte der Artikel bereits verschickt worden sein, was immer per E-Mail bestätigt wird, sende unserem Kundendienst bitte über dein Konto eine Nachricht. Ein Mitarbeiter wird dir dann gerne helfen.
Wir sind auf unsere Produkte sehr stolz. Daher tut es uns sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt ist.
Leider geht manchmal etwas schief, aber wir kümmern uns natürlich! Schicke uns bitte über dein Konto eine Nachricht.
Wirf den Artikel bitte nicht weg, da wir möglicherweise nach Bildern des beschädigten Produkts fragen werden, um sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Problemen kommt.
Sobald wir wissen, was passiert ist, werden wir dich per E-Mail informieren.
Das tut uns sehr leid. Leider geht manchmal etwas schief, aber wir kümmern uns natürlich! Schicke uns bitte über dein Konto eine Nachricht.
Wir benötigen folgenden Informationen:
1. Bestellnummer
2. Falscher Artikel, der erhalten wurde
3. Korrekter Artikel, der bestellt wurde
Sobald wir den Vorgang nachverfolgt haben, werden wir dich per E-Mail informieren.
Unsere Produktionsstätte ist unabhängig auf Basis des British Retail Consortium Global Standard for Food Safety zertifiziert und wurde dieses Jahr mit AA und damit der höchsten Bewertung ausgezeichnet. Dadurch wird garantiert, dass wir die höchsten Herstellungspraktiken anwenden.
Wir nehmen jede Beschwerde ernst und legen viel Wert darauf, unsere geschätzten Kunden zu schützen.
Falls du Bedenken bezüglich der Qualität unserer Produkte hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst.
Folgende Informationen würden uns sehr dabei helfen, deiner Anfrage so schnell wie möglich nachzugehen:
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Chargenname
4. Verfalldatum
5. Gegebenenfalls Bilder
6. Kurze Zusammenfassung der Beschwerde
Bitte bewahre das Produkt auf, bis du mit unserem Team gesprochen hast. Wir werden dir Bescheid geben, ob der Artikel möglicherweise für weitere Analysen zurückgeschickt werden muss.
Das tut uns sehr leid! Wir sind auf all unsere Produkte sehr stolz.
Setze dich bitte mit uns in Verbindungen, damit wir uns der Sache annehmen können.
Die untenstehenden Informationen würden uns sehr dabei helfen, deiner Anfrage so schnell wie möglich nachzugehen. Es ist aber auch kein Problem, wenn sie dir nicht vorliegen. Wir können dir helfen, sobald du dich gemeldet hast.
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Details des Fehlers
4. Gegebenenfalls Bilder, die den Fehler zeigen
Sobald wir mehr über den Fehler herausgefunden haben, werden wir dich per E-Mail informieren.
Kein Problem! Du kannst versuchen, den Artikel in deinem Konto zu stornieren.
Dazu musst du den Artikel anklicken und die Option „stornieren“ wählen. Wir werden dich innerhalb einer Stunde per E-Mail informieren, ob es funktioniert hat.
Wenn die Stornierung nicht funktioniert, kannst du den Artikel an uns zurücksenden. Informationen dazu findest du in unseren Rücksendebedingungen.
Du brauchst noch mehr Hilfe? Du kannst unserem Kundendienst von deinem Konto aus eine Nachricht schicken.
Sobald du deine Bestellung gemacht hast, können wir keine Änderungen mehr vornehmen, da wir schnelle Lagerabläufe haben.
Du kannst versuchen, die Bestellung zu stornieren und neu zu bestellen. Dazu musst du dich in dein Konto einloggen.
Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst dann entweder einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung stornieren.
Wir werden dich innerhalb einer Stunde per E-Mail informieren, ob die Stornierung funktioniert hat. Bestelle bitte nichts neu, bevor du von uns hörst.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung stornieren möchtest. Aufgrund unserer schnellen Lagerabläufe müssen Stornierungen innerhalb einer Stunde nach der Bestellung vorgenommen werden.
Wir werden dich innerhalb einer Stunde per E-Mail informieren, ob die Stornierung funktioniert hat.
Sollte es nicht klappen, heißt das, dass die Bestellung bereits für den Versand fertig ist. Vorrätige Artikel werden von uns schnell bearbeitet, da wir unseren Kunden die Produkte ohne Verzögerung liefern möchten. Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere uns bitte über dein Konto.
In unseren Rücksendebedingungen findest du alle Informationen, wie du die Bestellung stattdessen an uns zurückschicken kannst.
In deinem Konto siehst du alle deine Bestellungen.
Klicke auf die entsprechende Bestellung, um mehr herauszufinden. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt wurde, kannst du von deinem Konto aus auf die entsprechenden Informationen weiterklicken.
In der E-Mail, die du von uns zum Versand deiner Bestellung bekommst, findest du zudem Informationen, wann wir deren Ankunft erwarten.
Du hast die benötigten Informationen nicht gefunden? Schicke unserem Kundendienst von deinem Konto aus einfach eine Nachricht.
Du kannst alle deine Bestellungen in deinem Konto ganz einfach nachverfolgen.
Nach dem Einloggen siehst du jede deiner Bestellungen individuell aufgelistet. Wähle die gewünschte aus, um alle Informationen zu dieser Bestellung zu finden.
Wir schicken dir zudem eine E-Mail, sobald deine Bestellung unterwegs ist!
Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung unterwegs ist! Alternativ kannst du sie in deinem Konto nachverfolgen.
Wir verschicken alle Artikel außerdem separat, damit du so schnell wie möglich bekommst, was du brauchst.
Natürlich. Du kannst die gewünschte Lieferadresse beim Kassenvorgang wählen. Die automatische Voreinstellung ordnet deine Bestellung der gespeicherten Adresse zu. Du kannst aber auch eine neue hinzufügen.
Gib bitte die neue Lieferadresse ein und wähle dann „An die folgende Adresse liefern“ aus.
Natürlich! Wenn du oben auf der Seite auf das Einkaufskorb-Symbol klickst, siehst du dort alle bisher ausgewählten Artikel.
Mit dem + Button kannst du die Anzahl deiner Lieblingsprodukte erhöhen und mit dem – Button reduzieren, falls du zu viele ausgewählt hast. Um einen Artikel komplett zu entfernen, musst du auf den x Button klicken.
Wir bieten ein einfaches Online-Bestellsystem und lassen Artikel für dich sogar für 60 Minuten im Einkaufskorb, solltest du zwischenzeitlich von der Seite gehen!
Wähle die gewünschten Produkte aus und füge sie deinem Einkaufkorb zu. Du kannst dann entweder weiter einkaufen oder zum Kassenvorgang gehen, wenn du alles hast, was du benötigst.
Dein Konto zeigt dir alle gespeicherten Adressen oder Zahlungsoptionen an, sodass du die Bestellung schnell und einfach durchführen kannst.
Überprüfe, ob alles korrekt ist, und lege los! Wir schicken dir eine E-Mail, sobald die Bestellung unterwegs ist.
Der Optifast Lagerbestand hängt von der Verfügbarkeit der Produkte ab. Wir möchten, dass du deine Lieblingsprodukte einfach bestellen kannst und problemlos geliefert bekommst. Daher versuchen wir immer, dich zu informieren, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist.
Hin und wieder kann es zu unerwarteten Verzögerungen kommen. Sollte das der Fall sein, werden wir dich entsprechend kontaktieren.
Lieferung
Sobald deine Bestellung unterwegs ist, informieren wir dich per E-Mail, damit du weißt, wann sie ankommt.
Bei Bestellungen mit Sendungsverfolgung kannst du den entsprechenden Link in deiner E-Mail nutzen. Alternativ kannst du den Status deiner Bestellung in deinem Konto überprüfen.
Hast du überprüft, ob eine Benachrichtigungskarte hinterlassen wurde? Möglicherweise wurde dein Paket beim Nachbarn abgegeben oder an ein lokales Postlager geliefert.
Auf unserer Versandinformationsseite findest du mehr Informationen und Lieferzeiten.
Wenn du deine Bestellung als verloren melden musst, kontaktiere bitte unseren Kundendienst über dein Konto.
Es tut uns sehr leid, dass dir bei der Zustellung deiner Bestellung Zollgebühren in Rechnung gestellt wurden. Wir werden den Betrag zurückerstatten, sobald wir den Fall geprüft haben. Bitte befolge hierfür die folgenden Schritte:
- Bitte bezahle zunächst den geforderten Betrag und lass dir eine Quittung geben.
- Mach ein Foto von der Quittung, man sollte den gezahlten Betrag gut lesen können.
- Klicke auf folgenden Link, melde dich mit deinen bestehenden Daten oder als Neukunde an, fülle das Formular mit deiner Bestellnummer aus und hänge das Foto mit an.
- Sobald wir deine Anfrage bearbeitet haben, melden wir uns per E-Mail bei dir.
Bezahlung und Rabatte
Es tut uns leid, dass dein Code nicht funktioniert! Um dem Grund dafür herauszufinden, musst du die Geschäftsbedingungen des Angebots überprüfen.
Sofern der Code gültig ist und du nicht versuchst, pro Bestellung mehr als einen Code zu nutzen, kontaktiere bitte unseren Kundendienst über dein Konto.
Wir versuchen immer, für unsere Kunden alles so einfach wie möglich zu gestalten. Dazu gehören auch Rabatte auf deine Lieblingsprodukte von Optifast.
Sobald alle deine Artikel im Einkaufskorb sind, gib bitte deinen Code in das Feld „Hast du einen Rabattcode? Bitte hier angeben“ ein. Klicke auf „Code nutzen“, um den Rabatt zu aktivieren.
Wenn der Code nicht funktioniert, überprüfe bitte, ob du nicht versuchst, mehr als ein Angebot zu nutzen. Pro Bestellung kann immer nur ein Rabattangebot genutzt werden. Alle Informationen dazu findest du in den Geschäftsbedingungen des Angebots.
Immer noch Probleme? Dann kontaktiere bitte unseren Kundendienst über dein Konto.
Neue Zahlungsinformationen können beim Kassenvorgang angeben werden.
Sobald du deine Bestellung durchgeführt hast, werden deine neuen Kartendaten gespeichert, sodass bei der nächsten Bestellung deiner Lieblingsprodukte alles problemlos funktioniert.
Die Bezahlung deiner Bestellung wird in deinem Konto als offen angezeigt, bis wir die Produkte an dich verschickt haben.
Die offene Transaktion zeigt an, dass die Zahlung autorisiert wurde.
Solltest du den Status „Zahlungsproblem“ angezeigt bekommen, kann das einfach behoben werden.
Überprüfe bitte das Ablaufdatum deiner Karte sowie die Rechnungsadresse, bevor du deine Karteninformationen nochmal eingibst. Wir empfehlen auch, das Kontoguthaben zu überprüfen.
Wenn das Problem dann immer noch besteht, kontaktiere bitte unseren Kundendienst, der dir gerne hilft.
Wir bieten eine Reihe von Online-Zahlungsmethoden an, damit unsere Kunden problemlos Zugriff auf die besten Sporternährungsprodukte haben.
- Visa
- Visa Debit
- Mastercard
- Maestro
- Visa Electron
- American Express
- PayPal
Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmethode beim Kassenvorgang auswählen. Da wir Kartenbetrug sehr ernst nehmen, werden wir dir beim Kassenvorgang ein paar Frage stellen, damit wir und dein Kartenaussteller deine Bestellung verifizieren und dann autorisieren können. Das tun wir nur zum Schutz unserer Kunden!
Produkthinweis
Keines unserer Produkte enthält Alkohol als Rohmaterial. Einige Aromastoffe und Farben basieren allerdings auf alkoholischen Zubereitungen.
Die Produkte sind aber trotzdem für eine nicht-alkoholische Ernährungsweise geeignet. Wenn du dazu weitere Informationen benötigst, kontaktiere bitte unseren Kundendienst über dein Konto. Unser Team hilft gerne weiter!
Website
Du bist berechtigt nachzufragen, welche deiner persönlichen Daten wir speichern.
Setze dich dafür bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung, der dir weiterhelfen wird.
KONZEPT
Einen Blick auf ausgewählte Seiten des OPTIFAST® Classic Handbuchs kannst du hier werfen.
Das OPTIFAST® Classic Handbuch kannst du unter der gebührenfreien OPTIFAST® Service Telefonnummer +49 800 100 16 35 kostenlos bestellen.